cannabis bayern wahl 2018

Bislang wurde eine Legalisierung von Cannabis aus politischer Richtung strikt abgelehnt. Mit der Landtagswahl in Bayern vom 14. Oktober 2018 folgen nun aber einige Umstrukturierungen. Doch wie werden sich die Wahlergebnisse tatsächlich auf die Drogenpolitik auswirken und dürfen wir uns Hoffnungen auf eine zeitnahe Entkriminalisierung von Cannabis machen?
Weiterlesen…

Hanfpartei Deutschland

Sie bezeichnen sich als die „wahren Sozialdemokraten und rufen „Arsch hoch für deine Rechte!“ – die Hanfpartei verspricht Lösungen für viele gesellschaftlichen Probleme.

Der 15. September 2018 war der Stichtag für das, was selbst der DHV (Deutsche Hanfverband) bisher als wenig erfolgsversprechend, da mit zu hohen Hürden verbunden, bezeichnete: Der Gründungstag der Hanfpartei. Weiterlesen…

.