CNBS, die Hanfmesse.

Alles rund um Hanf & Cannabis.

Über unsDas Produktsortiment reicht von A für äußere Anwendungsmöglichkeiten, über Kosmetik, Nahrungsergänzungsmittel, bis hin zu Z wie Zigaretten mit CBD, die gegen Übelkeit helfen sowie entkrampfend und entzündungshemmend wirken. CNBS möchte keine Klischees bedienen, sondern mit seinen Ausstellern, Speakern und Vorträgen über medizinisch-therapeutische Nutzen ein umfassendes Bild abgeben, das zur Entstigmatisierung beiträgt.

Wer wir sind?

Wir sind André, Ernest und Johnhie. Alle 3 kommen wir aus unterschiedlichen Regionen, mit unterschiedlichen Lebens- und Berufserfahrungen, das hält uns aber nicht davon ab gemeinsam unsere Leidenschaft und Kreativität in dieses Projekt – dem klischeehaften Denken von Cannabis ein Ende zu bereiten – zu stecken.

Mit Mut, Gefühl und Transparenz
Mut etwas zu machen, dass vorher so noch nicht existierte. Dem Gefühl folgen, auch wenn unser Kopf etwas anderes sagt und transparent nach innen und außen sein.

Wir stehen gerne bei Fragen zur Verfügung.

Johnhie@cnbs.de in Kaufbeuren, zuständig für Aussteller
Über uns

Andre@cnbs.de in Essen – zuständig für Event oder Veranstaltung
Über uns

Ernest@cnbs.de in Hannover – zuständig für Marketing
Über uns